VR- Talentiade in Lonsee

Am Samstag begrüßte die E-Jugend der JSG Lonsee-Bernstadt die Gäste aus Laichingen und dem JH Söflingen Lehr in der Mühlbachhalle. Im Rahmen der VR-Talentiade konnten die jungen Handballer und Handballerinnen des Jahrgangs 2013 am letzten Spieltag der Saison ihr…

Volksbank Alb auf der Suche nach Handballtalenten

VR-Talentiade-Sichtung gemeinsam mit der JSG Lonsee-Bernstadt am 16.03.2024 Am 16.03.2024 findet um 11 Uhr in der Mühlbachhalle in Lonsee die VR-Talentiade-Sichtung des Jahrgangs 2013 statt. Die JSG Lonsee-Bernstadt und die Volksbank Alb organisieren zusammen einen E-Jugend-Spieltag, bei dem besonders…
Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen. Eltern dürfen sehr gerne während des Trainings anwesend sein.