Tobias Kohlbrenner

Spielwart Herren

Brief info

Der Spielwart der Herren oder "Männerwart" kümmert sich in erster Linie um die Organisation von Mannschafts-Ausflügen, Aktivitäten, Turnieren und Freundschaftsspielen, an denen sein Team beteiligt ist. Auch das Trainingslager, Spielverlegungen und die Aufteilung von Diensten innerhalb der Mannschaft fallen in sein Aufgabengebiet.

Weiterhin steht der Männerwart in Verbindung mit den aktiven Trainern und dem Jugendleiter. Spielberichte der ersten Herrenmannschaft werden von ihm verfasst und an den Pressewart weitergeleitet.

Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen. Eltern dürfen sehr gerne während des Trainings anwesend sein.