Nathalie Mayer, Manuela Kühnle, Verena Skrobanek

Jugendleitung

Die Jugendleitung übernimmt die Koordination über die gesamte Vereinsjugendarbeit und vertritt die Jugend im Vorstand. Sie ist somit das Bindeglied zwischen den Jugendspielern und den Ausschussmitgliedern. Die Jugendleiterin beruft Trainersitzungen ein und erstellt in Zusammenarbeit mit den Trainern Mannschaftslisten aller Jugendteams. Außerdem informiert sie die Trainer über die Qualifikationsrunden und die Durchführungsbestimmungen während der Runde.

Weiterhin regt die Jugendleitung Trainer zu Weiter- und Fortbildungen an. In Zusammenarbeit mit dem Jugendkoordinator plant sie quasi strategisch die Zukunft der Jugend im Verein.

Sie kennt die Jugendlichen, die rechtliche Lage bei der Arbeit mit Kindern und ist Anlaufstelle für diesbezügliche Probleme. Ebenfalls ist die Jugendleitung bei vielen Events, wie Turnieren und Spaßveranstaltungen beteiligt.