Julia Hezler

Spielwart Frauen

Der Spielwart der Damen oder "Frauenwart" kümmert sich in erster Linie um die Organisation von Mannschafts-Ausflügen, Aktivitäten, Turnieren und Freundschaftsspielen, an denen ihr Team beteiligt ist. Auch das Trainingslager, Spielverlegungen und die Aufteilung von Diensten innerhalb der Mannschaft fallen in ihr Aufgabengebiet.

Weiterhin steht der Frauenwart in Verbindung mit den aktiven Trainern und dem Jugendleiter. Spielberichte der ersten Damenmannschaft werden von ihr verfasst und an den Pressewart weitergeleitet.