Gerhard Bantleon

Jugendkoordinator, Sportlicher Leiter

Der Jugendkoordinator ist der sportliche Leiter der Handballabteilung. Er überwacht allgemein den kompletten Übungsbetrieb und koordiniert den Einsatz von Trainern, Übungsleitern etc.

Die optimale Ausnutzung zur Verfügung stehenden Sportstätten und -geräten sowie die Erstellung eines sportbezogenen Jahresprogramms aus Trainingslager, Quali und Auswahltraining gehört weiterhin zu den Aufgaben des Jugendkoordinators. Ebenfalls ist er Ansprechpartner für vereinsinterne Turniere und für die Kooperationen mit umliegenden Grundschulen im Sinne der Nachwuchsarbeit.