weibl. B-Jugend | Verdienter Heimsieg 🤾‍♀️

HSG Lonsee-Amstetten – BW Feldkirch   31:18 (17:13)

Am 26.01.20. hatte die weibliche B Jugend der HSG Lonsee-Amstetten ihr Rückrundenspiel gegen Feldkirch. Die Mädels hatten in der Hinrunde gegen sie verloren, weshalb sie bei diesem Spiel unbedingt gewinnen wollten und deshalb schon von Anfang an alles gaben. Man merkte schon von Beginn an, dass Feldkirch, wie beim Hinrundenspiel, nicht sehr fair spielte. Unsere Mädels hingegen haben sehr schön gespielt und sich von den Kratzer an den Armen und von den anderen Verletzungen nicht unterkriegen lassen. Es sind viele schöne Aktionen ausgeführt worden, bei denen auch Tore erzielt worden waren und so stand es in der Halbzeitpause 17:13 für die HSG. Nach der Pause wussten sie nun auch wie sie die Abwehr noch zu verbessern hatten was die Folge hatte, dass Feldkirch noch weniger Tore erzielen konnte. Voller Motivation spielten die Mädels sehr gut zusammen und hatten Spaß am Spiel. Vorne wurde konsequent und ruhig das eigene Spiel aufgezogen, was sich durch viele Tore auszahlte. So überzeugend hat sich die Mannschaft selten präsentiert, deshalb war die Freude sehr groß, als es am Ende 31:18 ausging. Es war ein super Spiel.
Es spielten: Emma Schmid, Hannah Kaemper, Pia und Eva Blessing, Anna SchieĂź, Leonie Russ, Rebecca GĂĽrtler, Alrun Dippel und Elena Schuste

Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen. Eltern dürfen sehr gerne während des Trainings anwesend sein.