Weibl. D-Jugend | Auf einem guten Weg 🤾‍♀️

HSG Lonsee/Amstetten – TSV Laichingen        9:22

Auch unser zweites Spiel am 06.10. konnten wir nur mit sechs Spielerinnen antreten. Die
meiste Zeit in Unterzahl schlugen sich unsere Mädchen tapfer gegen Laichingen. Unsere Unterzahl nutzte vor allem zu Beginn der Gegner gnadenlos aus. In Phasen, in denen der Gegner auch die Anzahl der Spielerinnen reduzierte, konnten wir den Rückstand aufholen. Zunehmend stand die Abwehr besser und im Zusammenspiel waren schon kleine
Verbesserungen erkennbar. Am Ende des Spieles trauten sich dann zunehmend alle Spielerinnen und erkämpften schöne Tormöglichkeiten, scheiterten aber am sehr guten gegnerischen Torwart. Dennoch gilt: Macht weiter so!

Es spielten: Diana Pelke, Leah Keifert (3), Selina Hahn, Chaima Elmahi(5), Klara Münkle(1), Julia Hofmeister

Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen. Eltern dürfen sehr gerne während des Trainings anwesend sein.